telefonbucheintrag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wurde bei Abschluss gefragt ob ich das möchte oder nicht. Bzw. im Vertrag kann man für "nein" einen Haken setzen ;-) Sonst ist man stillschweigend drin.

HI, das geht mit www.telefonbucheintrag.de

Da kann man sich anmelden und dann einfach seine Nummer in DasTelefonbuch und DasÖrtliche veröffentlichen. Sollte auch für das gedruckte Buch gehen.

Was gut ist, da kann man sich auch mit seinem facebook-Konto anmelden.

GRuß Flo

Wie haben bei unserem Provieder angerufen, die haben uns ein Formular geschickt, welches wir ausgefüllt zurückgeschickt haben. Das nächste mal standen wir dann drin.

Wenn du im normalen Telefonbuch stehst, müsstest du glaube ich auch im Onlineverzeichnis stehen. Meine steht drin, obwohl ich nie gefragt wurde.

ruf bei der Telekom an, die verbinden Dich weiter zu den T-PrintMedien. Da kannst du dann alles veranlassen.

Deswegen wird aber nicht gleich das telefonbuch neu gedruckt - es erscheint erst bei der nächsten Druckauflage ;)

0

bei mir ruft die telekom deswegen immer an.frag doch da mal nach oder bei der post.

Was möchtest Du wissen?