Telefonbuch zereissen?

13 Antworten

Hallo! Ich schaffe es auch nicht. Bei öffentlichen Vorführungen ist da bestimmt oft mit Tricks gearbeitet worden. Da war Chemie im Spiel, die Seiten zu dünn oder unsichtbar angerissen. Zudem gibt es eine besondere Technik - dabei werden die Seiten leicht gegeneinander verschoben. Was ich in unvernünftigen Zeiten manchmal vorgeführt habe - Wärmflaschen kaputt blasen. Nicht probieren - gefährlich. Alles Gute.

Es gibt einen Menschen der es schafft, aber du brauchst wirklich sehr viel Kraft... So viel ich weiß war dies ein Strong Man aus Amerika.... Der biegt auch Metall und zerschlägt Steine etc.

bei Wetten dass mit Thomas Gottschalk gab es mal eine Frau, die das konnte. Sie hatte ganz schön Muckis

Werde in der Schule Gemobbt/ Geschlagen

Hi leute ich bin (13/M) und werde von anderen Schülern richtig Krass runtergemacht obwohl ich nichts gemacht habe. Runter machen sie mich nur mit dem gleichen Wörter , Zahnstocher, Stock , Ast da kommen mir fast schon die Tränen :(. Ich bin 1.75 & wiege 56kg und werde wegen meinem Schlanken Körperbau geschlagen & ich wehre mich auch nicht da ich angst habe das sie Agressiver werden. .... Und zum Lehrer gehe ich devinitif auch nicht.Eimal habe ich mich gewehrt & habe den schläger wirklich schlimm mit voller Kraft geschlagen bis seine nase anfing zu Bluten ..... Dan nach der schule habe ich den Bus verpasst und seine Kolegen kamen von der ecke und haben mich verprügelt :/. Seit ungefähr 2 wochen wurde ich nichtmehr geschlagen aber da es bald wieder anfängt heisst zu werden sehen alle wie schlank ich bin und dann fängt Die Mobbingzeit wieder an ich habe so angst vor der Schule.

Könnt ihr mir villeicht helfen?

...zur Frage

Wer ist der "stärkste" Mensch der Welt?