Telefonbuch zereissen?

13 Antworten

Hallo! Ich schaffe es auch nicht. Bei öffentlichen Vorführungen ist da bestimmt oft mit Tricks gearbeitet worden. Da war Chemie im Spiel, die Seiten zu dünn oder unsichtbar angerissen. Zudem gibt es eine besondere Technik - dabei werden die Seiten leicht gegeneinander verschoben. Was ich in unvernünftigen Zeiten manchmal vorgeführt habe - Wärmflaschen kaputt blasen. Nicht probieren - gefährlich. Alles Gute.

Es gibt einen Menschen der es schafft, aber du brauchst wirklich sehr viel Kraft... So viel ich weiß war dies ein Strong Man aus Amerika.... Der biegt auch Metall und zerschlägt Steine etc.

bei Wetten dass mit Thomas Gottschalk gab es mal eine Frau, die das konnte. Sie hatte ganz schön Muckis

Werde in der Schule Gemobbt/ Geschlagen

Hi leute ich bin (13/M) und werde von anderen Schülern richtig Krass runtergemacht obwohl ich nichts gemacht habe. Runter machen sie mich nur mit dem gleichen Wörter , Zahnstocher, Stock , Ast da kommen mir fast schon die Tränen :(. Ich bin 1.75 & wiege 56kg und werde wegen meinem Schlanken Körperbau geschlagen & ich wehre mich auch nicht da ich angst habe das sie Agressiver werden. .... Und zum Lehrer gehe ich devinitif auch nicht.Eimal habe ich mich gewehrt & habe den schläger wirklich schlimm mit voller Kraft geschlagen bis seine nase anfing zu Bluten ..... Dan nach der schule habe ich den Bus verpasst und seine Kolegen kamen von der ecke und haben mich verprügelt :/. Seit ungefähr 2 wochen wurde ich nichtmehr geschlagen aber da es bald wieder anfängt heisst zu werden sehen alle wie schlank ich bin und dann fängt Die Mobbingzeit wieder an ich habe so angst vor der Schule.

Könnt ihr mir villeicht helfen?

...zur Frage

Wer ist der "stärkste" Mensch der Welt?

Also mit "Stärke" meine ich nicht wer den schwersten Felsen heben kann oder die meisten Muskeln hat, sondern jemanden der einfach alles Kombiniert und somit jeden Menschen in einem normalen Kampf besiegen würde, ich denke z.b dass Jackie Chan in einem Kampf gegen beide Klitschkobrüder gewinnen würde weil er allein durch die Technik beide durch wenige Schläge umhauen könnte. Gibt es da eine feste Person? Mit "stärkster" Mensch meinen die meisten ja den mit der meisten Kraft, aber der stärkste ist eine Person mit viel Kraft auch nicht.

...zur Frage

Bruce Lee und das Geheimniss seiner Kraft

Hallo, ich frage mich, wie es manche Kampfkünster schaffen, kurzzeitig gewaltige Kräftige auszuwirken, wie sie es schaffen, sich so umenchlich stark darauf zu kontzentrieren, und dann einen Schlag auszuüben, der die Kraft eines Boxers der 20-30 kilo mehr wiegt als die auszuüben, Bruce Lee hatte diesen One inch Punch, also ein Schlag bei dem seine Hand nur wenige Zentimeter vom Körper des Gegners entfernt war, und er dann so zuschlug, ohne Schwung mit dem Arm zu haben... und trotzdem wirkte dieser Schlag mehrere Hundert Kilo Kraft aus,was für seinen Körper eigentlich nicht möglich wäre..., er war relativ klein, und sah nicht gerade sehr kräftig aus, daher frage ich mich wie das gehen soll....

...zur Frage

Wie schnell für wenige Minuten Kraft und Ausdauer bekommen/ ruhige Atmung - Atemschutz Feuerwehr?

Hallo,

ich muss heute um 19 Uhr einen Leistungstest bei der Feuwehr bestehen. Ich wiege 96kg und bin 1. 93m groß. Ich bin Atemschutzgeräteträger.

Ich muss heute meine alljährliche Strecke durch die Übungsanlage schaffen. Zu neinem Eigengewicht kommen noch 69kg Einsatzkleidung hinzu.

Ich muss erst 20m auf einer Endlos-Leiter gehen und anschließend noch Radfahren oder aufs Laufband. ink. Ausrüstung.

Im Anschluss muss ich die Kiechstrecke durchqueren. Diese ist eng und beansprucht viel Kraft. Im Anschluss muss ich in einem vernbelten raum noch ein paar Dinge suchen und heraustragen.

Meine letzte Untersuchung war im März 2016. Ich mache eigentlich keinen Sport. Durch meine Körpergröße wirke ich nicht wirklich fett.

** Wie kann ich die Atmung in den Griff bekommen. In der Flasche sind 300 Bar Atemluft, die mir für volle 30 Minuten reichen muss, ink. Aufwärmen an den Geräten.

Übrigens: G 26.3 Eignungsuntersuchung habe ich auch im März 2016 für 3 Jahre erhalten.

Vielleicht kann mir jemand außer viel Wasser trinken Tipps geben, wie man bei körperlicher Anstrengung ruhiger Atmet und weniger Luft verbraucht. **

Bitte um Tipps :)

...zur Frage

Arme halten beim Boxen nicht durch?

Hi, ich habe das Problem, dass meine Arme zb nach 30 Min nicht mehr die Kraft dazu haben, Kombinationen zu schlagen. Dies passiert leider immer nach vielen Liegestützen. Die meisten Boxer aus dem Verein schaffen es trotzdem, die Serien vernünftig auszuüben. Das beeinflusst mich sehr. Obwohl meine Technik eig gut ist, sieht es dann so aus, als wäre ich ein Anfänger.Soll ich meinen Bizeps trainieren? Ich vernachlässige die Muskelgruppe leider zu oft.

...zur Frage

Conor McGregor ko power?

Woher hat Conor McGregor die power jemanden ko zu schlagen? Woran liegt es? Es gibt andere Kämpfer die haben bessere Körper mehr Kraft etc aber schaffen es nicht, Conor aber hat einen relativ schwachen Körper aber kriegt es hin kos zu bringen, liegt es an der Technik Kraft Präzision etc oder woran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?