Telefonbuch von Nokia 6310 auf Samsung übertragen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Teelfonbuch auf der SIM udn ncith im Telefonspeicher ist-einfach die alte SIM Karte in das neue Handy stecken- dann kannst du es übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ein Dialogkabel um dein Handy an den PC anzuschliessen? Dann könntest du die Daten mit der Nokia PC-Suite auf den Rechner kopieren und von dort dann auf dein neues Handy laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliabakip
18.12.2009, 22:59

ja das hab ich! ja das sind dann die Bilder, aber das Telefonbuch ist nicht dabei :(

0
Kommentar von juliabakip
18.12.2009, 23:08

ja das hab ich! ja das sind dann die Bilder, aber das Telefonbuch ist nicht dabei :(

0

Was möchtest Du wissen?