telefonbuch online?

2 Antworten

http://www.dasoertliche.de/

Ohne Ö fehlt dir was :-)

Das Ö hilft mir nicht wirklich weiter, weil ich da auch immer weitere Informationen eingeben muss. Brauche eine Seite bei der ich in einem bestimmten Ort alle Namen mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben sehen kann. Gebe ich bei der Örtliche einen Buchstaben ein zeigt es mir Einträge in denen dieser Buchstabe abgekürzt vorhanden ist.

0

Ist das Betrug / Eine Straftat oder nicht?

Ich wollte mir unitymedia holen. Doch aufeinmal wurde mir gesagt das es storniert wurde. Ich habe es nicht storniert und vor Ort konnte man mir auch nicht sagen wieso? Die meinten dann die können keinen Neuen Auftrag mit den gleichen Namen machen. Die sagten aber der Nachname bleibt, Vorname und Geburtsdatum werden geändert dann klappt es. Ist es aber dann nicht betrug? Ich meine, wofür brauch ich den Namen und Geburtsdatum? Brauch ich ihn irg wann zB für Kündigung. Oder sollte es so doch kein Problem sein?

...zur Frage

Muss ich bei einer Überweisung meinen Wohnort angeben?

Auf dem Überweisungs-Schein steht "Kontoinhaber/Einzahler: Name, Vorname/Firma, Ort (max. 27 Stellen, keine Straßen- oder Postfachangaben)". Heißt das, ich muss dort "NACHNAME, VORNAME, WOHNORT" mit Kommata reinschreiben?

...zur Frage

Warum schreiben Franzosen den Nachmamen in großen Buchstaben?

Die Frageg steht ja schon im Titel... Also nach dem Beispiel: Vorname NACHNAME

DANKE FÜR Info...

...zur Frage

ALG 1? Bescheid online?

Hallo zusammen, ich habe von der Agentur für Arbeit den Leistungsbescheid per Post bekommen. Was mich wundert da ich A noch gar nicht da war ( sondern nur online alles hochgeladen hatte Arbeitslos zum 01.08.2018 und ich erst in Juli Urlaub hätte um dort zu erscheinen) B hatte ich mit einer drei Monats Sperre gerechnet, da ich einen Aufhebungsvertrag unterschieben hatte. Aber dort steht ab 01.8.2018. Aber online kann ich diesen Bescheid nicht einsehen? Es kommt immer die Meldung als sei keiner da .. In dem Call Center weiß keiner Rat und eine Nummer eines Mitarbeiters vor Ort gibt es nicht ? Vielen Dank

...zur Frage

Bei einer Unterschrift, nachname oder vorname zu erst?

wi unterschrieb ich richtig. schreib ich erst den nachnamen oder erst den vornamen. wi sieht es aus wen ich den vorname nur mit einem Buchstaben abkürze oder wen ich beides abkürze?

...zur Frage

Fake Onlineshop: Wie Bestellung widerrufen?

Ich war eben so dumm und habe mir auf so einer Pseudo-Seite was bestellt.

In dem Blogbeitag, der mich auf die Website geführt hat, stand, dass die Bestellung per Nachname erfolgt und an die Poststelle geliefert wird. Bezahlt wird bei Abholung.

Beim Bestellvorgang musste ich nur den Vor- und Nachnamen, Land sowie Telefonnummer eingeben. Sofort kam eine SMS vom Anbieter „Online Shop“: In naher Zukunft wird unser Operator sich mit ihnen in Verbindung setzen und die Details präzisieren.“

Antworten und Nummer einsehen kann ich nicht. Beim genaueren betrachten der Website und des Blogs hatte ich ein schlechtes Gefühl!

Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Ich meine die haben weder Kontodaten noch Anschrift. Können die was mit der Handynummer anrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?