Telefonbuch Anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du die drei Wortvorschläge, die immer über der Tastatur angezeigt werden? Ignorier sie doch einfach, wenn du sie da nicht brauchst, so groß und störend sind die doch wirklich nicht.

Um Telefonnummern, Adresse u.a. angezeigt zu bekommen, musst du den Kontakt halt antippen. Ich wüsste nicht, dass es ne Option gibt, durch die das direkt passiert.

Klar, ein Akku mit ner größeren Kapazität (mAh) hält länger, wichtig ist aber, dass die Nennspannung (V) stimmt.

Wenn ich den Namen antippe wählt das Handy gleich die Telnr. das soll es aber nicht, ich möchte die weiteren Angaben angezeigt bekommen Adresse usw. Im alten Handy konnte ich Notizen machen wo finde ich diese Option im neuen Handy? Kann ich die Notizen im altem Handy Nokia Outdoor 5140 Kopieren oder muss ich die Notizen ganz neu im neuen Handy schreiben? Im alten hatte ich einen Terminkalender wo finde ich den Terminkalender im neuen Handy?

Wenn ich den Namen antippe wählt das Handy gleich die Telnr. das soll es aber nicht, ich möchte die weiteren Angaben angezeigt bekommen Adresse usw. Im alten Handy konnte ich Notizen machen wo finde ich diese Option im neuen Handy? Kann ich die Notizen im altem Handy Nokia Outdoor 5140 Kopieren oder muss ich die Notizen ganz neu im neuen Handy schreiben? Im alten hatte ich einen Terminkalender wo finde ich den Terminkalender im neuen Handy?

Was möchtest Du wissen?