Telefonate zwischen Ran und Shinichi?

2 Antworten

Soweit ich mich noch erinnern kann, hat Shinichi von Telefonzellen aus angerufen und gesagt, er würde an einem wichtigen Fall arbeiten. So konnte er auch sagen, dass er gerade nicht in der Stadt war, da man die Zelle nicht zurück verfolgen kann. Das zweite Handy hat er sich dann geholt, um Ran davon zu überzeugen, dass Conan nicht Shinichi ist.

Nun ja, falls es nicht erwähnt wurde war dieser Gespräch bestimmt nichts wichtiges bzw. besonderes

Sie hat halt -mal wieder- vermutet, dass Conan Shinichi ist :D

Ran hat Shinichi mehrmals geschrieben um zu sehen, ob auf "Conans" Handy ihre Nachrichten gesendet werden. Daraufhin hat er sie angerufen um zu Fragen was das soll. Scheinbar hat Conan 2 Handys.

Aber irgendwie habe ich das mit der Telefonnummer trotzdem nicht verstanden. Schließlich haben sie just in dem Moment miteinander telefoniert :D

Aber egal, wahrscheinlich sollte ich nicht alles hinterfragen. Trotzdem danke