Telefonat über Drogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das ist sehr unwarscheinlich. Brauchst da echt keine Angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUDEonXTC
13.07.2017, 19:16

Gibt es nicht so ein Programm wo die Polizei Stichworte herausfiltert und das Telefonat dann aufzeichnet

0

Wenn du oder / und dein Kumpel schon überwacht werdet, dann hast du ein Problem. Ansonsten denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit seeeehr gering ist. Trotzdem sollte man"sicherheitsempfindliche" Gespräche nicht über Mobiltelefon abwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUDEonXTC
13.07.2017, 19:30

ja also ich werde wahrscheinlich nicht abgehört! Er aber vielleicht, weil er viel zu dumm dafür ist!

0
Kommentar von DUDEonXTC
13.07.2017, 20:17

Und wann verfällt dieses Telefonat? Laut Gesetz 5 Jahre, aber ich meine, wenn es jetzt ein halbes Jahr her ist und das ein Telefonat war, werden die das immer noch ernst nehmen oder dagegen vorgehen?

0

Was möchtest Du wissen?