Telefonat nach Österreich, Kosten?

3 Antworten

Ich bin bei Kabel BW und telefoniere auch regelmäßig nach Österreich habe mir daher einen zusätzlichen Tarif geholt, der mich 5€ mehr im Monat kostet, dafür sind aber alle Telefonate aufs Festnetz nach Österr. Kostenlos !

Welchen Anbieter hast du denn ?

Was für eine "ALL-NET-FLAT"? Die billigen sind meist nur für "all" innerhalb Deutschlands. Vielleicht ist diese "flatte Ratte" auch nur für Telefonate zwischen Niedersachsen und den benachbarten Bundesländern? Oder was soll uns NS sagen? Welcher Anbieter etc., absolut gar-gar-gar-Nix an Infos!!! Das ist wie bei Gorillas im Nebel. SIMsen kannst DU doch auch, oder? Lesen? Dann hilft die Webseite Deines Anbieters ebenso bestens weiter. Oder ruf die (kostenlose?) Hotline deines Providers an. Bei Premium-Tarifen, wie die innerhalb Europas "flat", ist die denn üblicherweise auch kostenlos. Ihr Kids könnt "alles", na ja, nicht mal GOOGLEn?

Chill mal Diggi

0

Immer mit der Ruhe Mediamed, kein Grund gleich so durch zu drehen... wenn ich auch deine Aufregung verstehen kann.

0

Mal im Vertrag gucken oder den Anbieter fragen....

Was möchtest Du wissen?