Telefonat Antarktis (T mobile)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo FelixPetrat,

ich biete nun meine Unterstützung an.

Die Landesvorwahl +672 gehört laut meinen Recherchen auch zur Arktis beziehungsweise zu den Norfolk-Inseln. Hast du denn über das Festnetz oder per Handy in die arktischen Gefilde telefoniert? Die genaue Tarifbezeichnung wäre auch sehr wichtig, damit du die korrekte Information bekommst.

Ich rate von weiteren Telefonscherzen in die eiskalten Länder ab, bis die Kostenfrage geklärt ist.

So ersparst du dir sicher einen Kälteschock.

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

es war mit denn mobilfunk. Ja es war eine app habe leider nicht genau gelesen. Nun habe ich Angst das die rechnung in die hunderte geht. Ich habe denn tarif call comfort M. War echt doof von mir wollte bloß einen Freund mal eins aus wischen und habe erst später gemerkt das das Handy so eine nummer ein gewält hat. Ich werde so etwas zu 100% nie wieder tun. Ich hatte auf ihrer seite schon nachgeschaut bei festnetz wären es 2,34 euro gewesen.für 5 minten länger war es auch nicht

Gruß Felix

0
@FelixPetrat

Danke für die Rückmeldung!

Schaue dich dann einfach hier um: http://www.t-mobile.de/roaming-laender/0,23366,26843-_,00.html Je nachdem, ob Travel & Surf oder Weltweit in deinem Tarif voreingestellt ist, fallen andere Kosten an. Welche Auslandsoption gebucht ist, kannst du im Kundencenter Mobilfunk nachlesen. Es handelt sich auf jeden Fall um die Ländergruppe 3.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend!

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

1
@Telekomhilft

Danke für die antwort. Der link funktioniert leider nicht. Mit wie viel muss man denn rechnen. Ich hoffe ja bloß das die 100 euro nicht ereicht werden. Waren ja bloß 3 minuten

0
@FelixPetrat

Kopiere dir bitte einmal den ganzen Link bis "html" oder klicke einfach auf die rechte Maustaste und anschließend auf "Link im neuen Fenster anzeigen". Dann sollte dieser auf jeden Fall klappen. :-)

Ich kann es dir hier nicht hinschreiben, weil sich solche Preise gerne einmal in der Zukunft ändern können.

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

0
@Telekomhilft

Okay ich hoffe mal das es nicht so teuer wird. Ok schau ich mal. Auf jedenfall vielen Dank. Echt ein super Service von der Telekom.

0

wie kommst du darauf daß du mit der Antarktis telefoniert hast? Die A. war zuletzt eisfrei vor mehreren tausend Jahren. Gib mir doch mal die Vorwahl, bitte.

Die Vorwahl war +672 da habe ich nach gesehen das ist die Antarktis. Ich habe auch mal nachgeschaut das dort eigentlich gar keine Telefonnummern registriert ist

0

Du musst gut aufpassen! Mit spät überwiesenen Telefonrechnungen ist mit den Pinguinen nicht zu spaßen!...

Was möchtest Du wissen?