Was kann ich machen, um endlich an einen Telefonanschluß zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wem gehört das Haus und die Leitung bis in die Wohnung?

Ev. dem Hausbesitzer Beine machen, die Telecom verhandelt vielleicht im Stillen mit dem Hausbesitzer, und der schert sich keinen Deut um dein Anliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkamani
28.01.2016, 10:47

das Haus gehört uns, :-(

0

Du hast jetzt grad gedankt.

Ist dein Problem nun gelöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkamani
23.07.2016, 08:39

ja , aber schon seit Ende Mai.Ich war mur lange nicht auf dieser Seite da ich mir die Hand gebrochen hatte und da hat das keinen Spaß gemacht , aber nun zum Thema. Hattest Recht Vodafone und Telekom sind keine Freunde ;-) hat mir zuletzt ein Techniker gesagt  "wären sie bei uns hätten wir es schneller erledigt",. Es mußte erst ein Anschluß von Telekom gelegt werden !!

0

Was möchtest Du wissen?