Telefonanruf

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

069 ist Vorwahl Frankfurt. Gib die ganze Nr mal in Google ein.

Geh doch einfach ran und sag: "Ja hallo, hier ist die Polizeioberkomissarin, die schon 2x einen Preis in Karate gewonnen hat und erster Platz in der Judoweltmeisterschaft geworden ist?" Gruß Selina :D

vielleicht ist jemand von deinen freunden nach frankfurt gezogen und will sich bei dir melden. ich mein, auflegen kannst du ja immernoch, wenn s was komisches sein sollte. aber das weißt du ja nicht, weil du nicht rangegangen bist.