Telefonanlge für Vodafone Business ISDN 30 Rufnummern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

2 externe ISDN Amtsanschluss (NTBA hat 2x RJ11 od. RJ45 Ausgänge)

Erstmal dazu: wenn Du nur 1 NTBA hast, hat dieser zwar 2 ISDN-Anschlussports, aber das ist nur 1 externer ISDN-Anschluss. Mit jedem ISDN-Anschluss kannst Du 2 Gespräche gleichzeitig führen, die Telefonanlage wird mit 1 ISDN-Kabel an den NTBA angeschlossen. Pro externem Anschluss hast Du jeweils 1 NTBA, bei 2 ext. Anschlüssen also 2 NTBA.

Du brauchst eine kleine Telefonanlage mit Hybrid-Modus, d.h. diese sollte in der Lage sein, jetzt ISDN zu nutzen und nach der kommenden Umstellung auf IP-basierte Anschlüsse (ALL-IP oder auch NGN) auch diese Technik direkt zu nutzen.

Ich empfehle Dir eine kleine Anlage von AGFEO: die ES 512 (ggf. auch die ES 516):

http://www.agfeo.de/agfeo\_web/hp3.nsf/start.xsp?c=3985&az1=prodanl

Auf der AGFEO-Seite kannst Du einen "Händler suchen" in Deiner Nähe, lass Dich dazu beraten, Du brauchst einen Fachbetrieb (alleine schon, um Firmware-Updates durchzuführen - die bekommt nur der Fachhändler!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?