Telefonanlage für Pizzeria?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Deine Anforderungen empfehle ich Dir eine kleine Telefonanlage von AGFEO (renommierter deutscher Hersteller). Die ES-Anlagen (z.B. die ES 516) hat 6 interne Voiceboxen, die jeweils mit individuellen Texten besprochen werden können und per Knopfdruck aktiv geschaltet werden können. Außerdem hat sie noch viele weitere Highlights, das kannst Du hier nachlesen:

https://agfeo.de/agfeo_web/hp3.nsf/start.xsp?c=3412&az1=prodanl

Die Anlage ist zukunftssicher, da sie ohne zusätzliche Änderungen sowohl an ISDN-Anschlüssen wie auch den neuen IP-basierten Anschlüssen betrieben werden kann.

Wenn Dich das interessiert, suche Dir einen AGFEO-Fachhändler in Deiner Nähe, den brauchst Du, er berät Dich eingehend. Den passenden Fachhändler nennt Dir die AGFEO-Hotline oder klicke auf Händler suchen auf der Webseite.

Wir können das entweder mit Szenarien oder mit Kurzwahl-Bandansagen während des Gesprächs lösen. Ist im Basisfunktionsumfang kostenlos inkludiert. Siehe www.veit-beck.com

LG

erkundige dich mal über "tapi" dadurch kannst du die telefonanlage mit dem computer koppeln und solche features leicht mit einbauen

Was möchtest Du wissen?