Telefonanbieter wechsel wie vorgehen?

1 Antwort

Würde zuerst anrufen, die Vorgangsweise (Frist usw.) erfragen, jedoch schriftlich und eingeschrieben zusätzlich(!) um eine Bestätigung in der Hand zu haben. Per Mail unbedingt die Antwort ausdrucken/abheften!

Je nachdem wie schnell du kündigen kannst bzw. bis wann die Frist dazu läuft, danach kannst du dich beim anderen Anbieter melden. Aber zur Sicherheit auch vorher fragen, wie schnell die Aktivierung geht.

Nicht dass du letztlich zwischen "zwei Sesseln" durchrutscht und gar nicht telefonieren kannst

Post vom Anwalt ohne Mahnung

Hallo ihr lieben, habe Post vom Anwaltbüro erhalten mit hoher Kostenrechnung. Habe im Dezember etwas im Netz bestellt und dabei ist mir ein Tippfehler bei meiner E-mail adresse passiert. Als die ware kam war auch keine Rechnung dabei. Hab somit weder per Post noch E-mail Rechnung oder Mahnung erhalten, Ist die Rechnung vom Anwalt rechtens? Der Anbieter hätte doch vorher per Post mich kontaktieren können oder? Danke

...zur Frage

Wie wechsel ich meinen Homepageanbieter ohne meine Homepage neu machen zu müssen?

Hallo, ich habe eine Homepage auf http://www.npage.de und würde gerne den Anbieter wechseln, da viele Anbieter kürzere Subdomains anbieten. Kann ich den Anbieter wechseln ohne das ich meine Homepage neu machen muss? Gibt es Anbieter, wo man einfach die Subdomain wechseln kann? Gruß

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Internet und Telefonanbieter Easybell?

Hallo,

momentan bin ich Kunde bei Unitymedia und möchte nun wechseln.

Als Anbieter wurde mir bei diveresen Vergleichshilfen im Internet immer wieder Easybell vorgschlagen.

Ich habe aber leider von diesem Anbieter persönlich noch nichts gehört.

Deswegen meine Frage an Euch:

Habt Ihr mit diesem Anbieter Erfahrungen? Positive wie negative?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie wechselt man von Telekom zu Congstar?

Hallo,

ich möchte meinen Prepaid Vertrag bei der Telekom kündigen und zu Congstar wie ich will wechseln. Dabei möchte ich meine Rufnummer behalten.

Wie muss ich da vorgehen, um dazwischen keine Phase zu haben, in der ich ohne Anbieter bin?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?