Telefon von Siemens?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Produziert siemens keine Telefone mehr

Ja, seit vielen Jahren nicht mehr. Die Fa. Gigaset hat die Produktlinie übernommen und natürlich weiterentwickelt.

Die Gigaset-Telefone sind führend auf dem Markt und durchaus zu empfehlen.

Wenn  Du eine FritzBox mit integrierter DECT-Basisstation hast, brauchst Du auch nur Mobilteile ohne eigenen Basisstation, z.B. diese hier von Gigaset:

http://www.gigaset.com/de\_de/telefone/mobilteile/

Allerdings die 1. Wahl sind die Mobilteile Fritz!Fon von AVM, passend zur FritzBox und  vor allem die einzigen Telefone, die alle Telefoniefunktionen der FritzBox unterstützen:

https://avm.de/produkte/fritzfon/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du Dect-Telefone?

Dann sieh dir doch mal die von AVM an.

https://avm.de/produkte/fritzfon/fritzfon-c4/

https://avm.de/produkte/fritzfon/fritzfon-c5/

Mit Schwarz Weiss Anzeige billiger

https://avm.de/produkte/fritzfon/fritzfon-m2/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XBloodAngelX 04.12.2016, 22:21

Dankeschön hab mir nun ein Telefon von Gigaset bestellt, wusste anfangs nicht dass Siemens übernommen wurde, da unser Telefon von Siemens auch schon paar Jährchen alt ist.

0

Was möchtest Du wissen?