Telefon Vertrag Ausland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für einen Vertrag hast Du genau? Bist Du sicher, dass da kein EU-Roaming drin ist seit der Abschaffung der Roaming-Gebühren?

Alle aktuellen Tarife haben EU-Roaming mit drin.

oOHiOo 05.07.2017, 16:50

ja da bin ich mir nicht so sicher. alles was ich sagen kann ist, dass es halt

(D-Netz) heißt, da bin ich davon ausgegangen dass er nur in Deutschland gilt. ich hab ihn jedenfalls schon vor der Abschaffung der Roaming Gebühren gebucht

0
germanils 05.07.2017, 16:52
@oOHiOo

D-Netz ist die Netztechnologie, d.h. es ist das Netz der Telekom oder Vodafone, das hat damit nichts zu tun. Frag mal nach bei 1&1, ich bin fast sicher, dass EU-Roaming mit drin ist, d.h. Du kannst Deine Datenflat auch im EU-Ausland nutzen.

0
oOHiOo 05.07.2017, 16:51

der Name wurde nicht mitgeschrieben hier gerade

0
oOHiOo 05.07.2017, 18:29

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?