Telefon verschiedene Klingeltöne verschiedene Rufnummern

1 Antwort

Das können die Gigaset m.W. nur in Verbindung mit einer geeigneten ISDN-Anlage, also etwa dem SX685isdn, oder auch der DX Serie.

Und von einer anderen Firma vielleicht?

0

Und wo genau steht dort, dass dieses Telefon es kann? Konnte ich hier nicht finden: http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETSX685ISDN.html

0
@LisaVay

Seite 63. Linke Spalte: Einstellungen für externe Anrufe: Beim Einrichten wird jeder Empfangs-MSN automatisch eine eigene Klingelmelodie zugeordnet. Diese Zuordnung können Sie ändern.

0
@FordPrefect

Ahh, okay. Danke. Weißt du denn auch, warum es nur dieses Telefon kann bzw. so wenige? Ist das so kostenaufwendig?

0
@LisaVay

Diese Funktion wird normalerweise nicht im Endgerät sondern in der Anlagensteuerung hinterlegt. Und da wiederum schotten sich die Hersteller gegenseitig ab, obwohl es dafür keinen zwingenden technischen Grund gäbe.

0

Was möchtest Du wissen?