Telefon verschiedene Klingeltöne verschiedene Rufnummern

1 Antwort

Das können die Gigaset m.W. nur in Verbindung mit einer geeigneten ISDN-Anlage, also etwa dem SX685isdn, oder auch der DX Serie.

Und von einer anderen Firma vielleicht?

0

Und wo genau steht dort, dass dieses Telefon es kann? Konnte ich hier nicht finden: http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETSX685ISDN.html

0
@LisaVay

Seite 63. Linke Spalte: Einstellungen für externe Anrufe: Beim Einrichten wird jeder Empfangs-MSN automatisch eine eigene Klingelmelodie zugeordnet. Diese Zuordnung können Sie ändern.

0
@FordPrefect

Ahh, okay. Danke. Weißt du denn auch, warum es nur dieses Telefon kann bzw. so wenige? Ist das so kostenaufwendig?

0
@LisaVay

Diese Funktion wird normalerweise nicht im Endgerät sondern in der Anlagensteuerung hinterlegt. Und da wiederum schotten sich die Hersteller gegenseitig ab, obwohl es dafür keinen zwingenden technischen Grund gäbe.

0

Zwei Rufnummern an einem Anschluss unterscheiden mit Gigaset A510

Hallo!

Ich habe zwei Telefonnummern auf einen Anschluss geschaltet. Das heisst bei beiden Nummern klingelt das gleiche Telefon. Jetzt würde ich eingehende Anrufe gerne dahingehend unterscheiden, von welcher Nummer sie kommen (die eine ist privat, die andere geschäftlich). Kann mir jemand sagen, ob das mit dem Gigaset A510 möglich ist? Kann das Telefon z.B. anzeigen, welche Nummer gerade angerufen wird? Oder kann ich den beiden Nummern verschiedene Klingeltöne zuordnen?

Wär euch sehr dankbar für Tipps!

...zur Frage

Gigaset DX800 Basisstation verschiedene Rufnummern zuweisen?

Hallo,

Bin kurz vorm verzweifeln... Habe eine Basisstation Gigaset DX800A und 3 Mobilteile Gigaset S810 passend zu. Ich habe über die Telefonanlage 2 Nummern freigegeben. Wenn ich diese beiden Nummern wähle klingen immer alle Telefone. Ich möchte aber jetzt, dass das dritte Mobilteil nur auf die 2te Nummer klingelt und sendet und die anderen inkl. Basisstation auf die Rufnummer 1. Ich habe es an der Basisstation probiert über ISDN -> MSN einzurichten aber sobald ich ein MSN drinstehen hab klingelt garnix mehr, egal welche nummer ich wähle... kann mir jemand helfen wie ich bei Gigaset die Rufnummern verteilen kann? Muss ich bei der Telefonanlage sonst irgendwas einstellen außer die Nummern freigeben?

Lg

...zur Frage

ISDN-Telefon mit Router verbinden, ohne Kabel zu verlegen?

Ich habe vor mir ein ISDN-Telefon zu kaufen (Gigaset SX810)

Jedoch ist es doof ein LAN-Kabel durch das ganze Haus zu verlegen, deshalb frage ich ob es eine andere möglichkeit gibt das Telefon mit dem Router zu verbinden, wie z.B mit einer Verbindungs-Box wie bei dem Gigaset SL910.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Gigaset S810A soll bei Anruf nur an einer bestimmten Basis klingeln.

Hey Leute, wir benutzen zu Hause das Gigaset S810A und haben 4 verschiedene Telefonnummern. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es einstellen kann, dass wenn jemand auf meine Nummer 2 anruft, nur das Telefon für die Nummer 2 klingelt. Alle anderen Telefone inklusive Basis sollen nicht klingeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?