Telefon-Verarsche oder was Ernstes?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich denke da wollte dich nur jemand veraschen! Deinen Eltern brauchst du nichts sagen, solange du nicht regelmäßig solche Anrufe bekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eBay-Szenario gibt es schon seit Ewigkeiten auf Marcophono. Du kannst da ja mal kurz nachhören, um sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
16.04.2016, 23:10

Danke :D wenn ich erfahre wer das war gibt's Ärger :D

0

Kann beides sein. Kann keiner einschätzen. Wenn es öfters vorkommt würde ich mal bei der Polizei nachfragen was da los ist vielleicht ist das bei deinen Nachbarn oder on deiner Stadt öfters vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das alles so stimmt, natürlich den Eltern sagen. Schon seltsam sowas. Die sind zuständig, zu entscheiden, ob Mitteilung an Polizei oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie es aber ist, aber das die Leute euer Anwesen fotografiert haben ist vielleicht nicht ok. Das würde ich der Polizei melden, denn das könnten ja Späher sein und was ähnliches ist schon von anderen gemeldet worden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War ein Marcophono Telefonscherz, du kannst deine Nummer im marcophone Impressum sperren lassen. Hat nichts mit den Typen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
16.04.2016, 23:12

Danke :D wenn ich herausfinde, wer das war, können die was erleben :D dann schmeiße ich mich mal an Picsart ran und schick Ihnen ne Fake-wasweissichnochnicvtirgendwasmeldung 😂😂

0

das mit dem computer ist ne verarsche con marcophono ^^

das mit den typen würde ich mal im auge behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
16.04.2016, 23:09

Ja, das hatte ich vor ner Woche oder so schon mal in einer extra Frage gestellt, aber danke, das hat damit wohl nichts zu tun :D nen Freund von mir hat das als App aber der ist glaube grad im Urlaub in der Pampa, also muss ich jetzt nur noch herausfinden wer das war und mich rächen :DDD

0

Ist marcophono aber die typen machen mir sorge. Behalt das im Auge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist  Marcophono kein grund zur sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
16.04.2016, 23:09

Hahah danke jetzt muss ich nur noch herausfinden wer das war :D

0

Marcophono telefonverasche...Der gute alte man mit dem PC😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Nachbarn und sag es deinen Eltern. Im Zweifelsfall ruf die Polizei an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es das hier vielleicht?

http://www.marcophono.com/Ebay.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JojoII
16.04.2016, 23:06

Glaub schon, sind die selben Antworten

0
Kommentar von deepxpalexblue
16.04.2016, 23:06

Haha ja also muss ich mir wohl keine Sorgen machen :D jetzt nur noch ermitteln, WER mich da verarscht hat :D

0

Was möchtest Du wissen?