Telefon und Internetanschluss VdK

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schlag es dir ganz schnell aus dem kopf!

ich war einen monat bei denen und der platz hier recht nicht aus um alles beklagenwertes aufzuzählen. (technik, service, adressweitergabe, inkassoverfahren trotz schriftlicher forderungsverzichtserklärung, etc.)

der monat war übrigens der juni. erst jetzt im oktober haben sie klein bei gegeben und verzichten auf ihre forderung.

geh lieber ganz schnell woanders hin. ------------- nein; LAUF!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stella185
21.11.2012, 00:16

Vielen, vielen Dank für deiner Antwort, dann bleibe ich lieber bei Vodafone, bezahle 29,90 glaube ich, darum wollte ich die 5 Euro sparen.Und bist du jetzt bei denen oder hast gekündigt?

0

Was möchtest Du wissen?