Telefon und Internet funktionieren nach neuem Anbieter nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hä? (Hessisches Fragewort)

Ja, der Telekom-Router ist irgendwann überflüssig, weil die Leitung abgschaltet wird.

Wieso kommst du auf die Idee, dass ihr noch einen Router kaufen müsst, wenn du doch schon einen hast und benutzt?

Schliesse doch einfach die alten Geräte an den neuen Router an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über dein neuen Router läuft alles auch das Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe bei Unitymedia  an. Dort erklären Sie dir,  wie du die Hardware richtig installierst  und welche du brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Frage nicht so ganz. Natürlich ist die Technik der Telekom nun nutzlos, du solltest ja die Technik von Unity haben und nun auch nutzen. Im allgemein sollte damit jetzt auch alles möglich sein, Telefonieren, Internet, je nachdem, was du halt bestellt hast. Dass die Geräte, die vorher noch mit dem Telekom Router versorgt wurden nun umgestellt werden müssen auf den Unity Router ist doch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?