Telefon tot?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann viele Gründe haben. Nenne alle beteiligten Geräte mit Hersteller und Modell. "Mein Auto fährt nicht." hilft auch keinem Automechaniker.

Das scheint häufiger vorzukommen, ich hatte mal dasselbe Problem: (Analog)Telefon absolut tot, DSL lief normal. Der Analogport in der Vermittlungsstelle hatte den Geist aufgegeben. Ein Anruf bei der Telekom und der Besuch eines Technikers haben das Problem gelöst - der hat bei mir die Leitung durchgemessen und ist dann zur Vermittlungsstelle gefahren, um das Teil auszutauschen. Danach funktionierte wieder alles.

dieses problem hatte meine ona auch die buchse ist tot weben den jahren oder wegen dem fax gerät das hatten wir schon gehabt ruf bei der telecom an oder wo ihr euer vertrag abgeschlossen habt und fragt da mal nach die werden eurere verbindung prüfen nach 5min bekommt ihr eine email oder ein handy anruf das das problem behoben wurde oder was das problem ist

Telefon Sinus 102 Anrufer ist nicht zu hören?

Hallo miteinander! Vlt. kann mir einer helfen, ich habe folgendes Problem: Das Telefon klingelt, ich hebe ab, höre aber niemanden sprechen. Der Anrufer hört mich aber klar und deutlich sprechen. Wir haben den Test mit unserer Tochter gemacht, sie hat uns angerufen, wir hörten sie nicht sprechen, sie aber uns. Wenn wir anrufen wollen, dann hören uns die Teilnehmer, aber wir hören die Teilnehmer nicht. Also, unser Anruf geht raus, wird gehört, wir aber hören nichts. An was kann das liegen, wo ist das Problem? Hat einer von Euch die gleiche Erfahrung auch gemacht und wie wurde es behoben? Danke für Eure Hilfe und einen schönen Tag Euch noch...

...zur Frage

Telefon verschiedene Klingeltöne verschiedene Rufnummern

Kann jemand ein gutes, schnurloses ISDN Telefon mit Farbdisplay empfehlen, dass bei verschiedenen angerufenen Rufnummern verschieden klingelt? (Muss keinen AB haben. Sogar besser ohne, wenn es dafür billiger ist.)

Oder kann man bei dem Gigaset CX475 isdn Telefon einstellen, dass verschiedene Klingeltoene bei verschiedenen Rufnummern, die angerufen werden, klingeln?

...zur Frage

vodafone seniorentelefon - anrufer-nr sperren wie?

kann man beim

vodafone seniorentelefon eine anrufer-nr sperren ?

wenn ja dann wie ?

( ich werde nachts von einem etwas verwirrten unnötig angerufen - das stört

telefon muss aber an sein wegen anderen günden )

danke schon mal !!!

...zur Frage

Speedport entry, Telefon funktioniert nicht ?

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Telefon, nachdem ich den Router gemäß Anleitung angeschlossen habe, tot ist (ich kann niemanden anrufen und kann nicht angerufen werden). Es ist ein analoger Anschluss. Der Splitter ist nicht dazwischen, Internet funktioniert. das automatische konfigurieren (Telefonie) funktioniert nicht. Hier kommt die Meldung, dass die Nummer falsch sei. Was muss ich tun? Danke schon mal für Rückantworten.

...zur Frage

Kann angerufen werden, aber nicht selbst anrufen!?

Ich habe schon wieder eine Frage, sie bezieht sich auf das Bakelittelefon, zu dem ich schon gestern eine Frage gestellt habe:

Ich habe das Gerät jetzt erst einmal schön von innen gereinigt und sämtliche Kabel - wie in einer seriösen Anleitung im Internet beschrieben - angeschlossen und verkabelt.

Dann habe ich das Telefon an meine Telefondose angeschlossen, an der sonst der Router ist. Es gab ein Freizeichen, mehr aber auch nicht - anrufen sowie angerufen werden ging nicht.

Dann habe ich das Telefon an den Router angeschlossen und habe eine Bekannte gebeten, anzurufen. Einwandfrei, das Telefon hat geklingelt, auch die Verständigung funktionierte ohne Probleme.

Nun wollte ich aber bei der Bekannten anrufen, da war aber - so wollte es mir das Telefon vermitteln - besetzt. Ich habe dann noch einige andere Nummern probiert, dasselbe Ergebnis bei allen. Besetzt.

Nun möchte ich mich rückversichern, ob alles stimmt. Ich nehme an, dass das ganze Problem am Mehrfrequenzwahlverfahren liegt, das vom Telefon natürlich nicht unterstützt wird.

Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten, z.B. falsche Verkabelung, etc.?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?