Telefon tot?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann viele Gründe haben. Nenne alle beteiligten Geräte mit Hersteller und Modell. "Mein Auto fährt nicht." hilft auch keinem Automechaniker.

Das scheint häufiger vorzukommen, ich hatte mal dasselbe Problem: (Analog)Telefon absolut tot, DSL lief normal. Der Analogport in der Vermittlungsstelle hatte den Geist aufgegeben. Ein Anruf bei der Telekom und der Besuch eines Technikers haben das Problem gelöst - der hat bei mir die Leitung durchgemessen und ist dann zur Vermittlungsstelle gefahren, um das Teil auszutauschen. Danach funktionierte wieder alles.

dieses problem hatte meine ona auch die buchse ist tot weben den jahren oder wegen dem fax gerät das hatten wir schon gehabt ruf bei der telecom an oder wo ihr euer vertrag abgeschlossen habt und fragt da mal nach die werden eurere verbindung prüfen nach 5min bekommt ihr eine email oder ein handy anruf das das problem behoben wurde oder was das problem ist

Was möchtest Du wissen?