Telefon Tarif , Kombipreis was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das Wort ist ja wirklich saudoof gewählt von denen, aber das ist ganz einfach zu erklären:

Der "Kombipreis" meint den Betrag, den Du für das Endgerät (Handy/Smartphone) einmalig zahlen musst, um es zum neuen Mobilfunk-Vertrag dazu zu erwerben.

Beispiel: SAMSUNG GT-N 7100 Galaxy Note II ceramic white

  • mit dem Tarif "o2 Blue XS" kostet es beim MM einmalig 379.- EUR

  • mit Tarif "Flat All-Star mit Handy 10" von mobilcom-debitel kostet das Smartphone nur 1.- EUR

Der Grund für die tarifabhängigen, verschiedenen Preise des subventionierten Endgerätes ist der jeweilige monatliche Grundpreis. Je höher der ist, desto niedriger dann der "Kombipreis".

Freue mich, wenn ich Dir damit helfen konnte...und die "beste Antwort" bekomme :-)

VG

Hi gib mal die Seite an. ich finde nix über Anschluss-, Gebühren oder Kombipreis.

Was möchtest Du wissen?