Telefon spinnt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt relativ oft vor, dass am Handy, wenn es z.B. in einer Tasche steckt, aus Versehen irgendwelche Knöpfe gedrückt werden. Dann ruft das Handy die letzte Nummer der Wahlwiederholung oder jemanden aus dem Telefonbuch an. Der Angerufene hört dann nur Kratzgeräusche oder einfach gar nichts und legt meist wieder auf.
Mir ist das selbst schon paarmal passiert, dass ich angerufen wurde, aber keiner gesprochen hat.
Wenn ich die Nummer sehen kann, rufe ich zurück und sage, er solle mal sein Handy kontrollieren, ob die Tastensperre richtig funktioniert. Vielleicht war das ja bei dir auch so.
Dein Vater sollte einfach bei der Bekannten anrufen und nachfragen. Dann wird sie ja sagen, ob sie angerufen wurde oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"(...) als mein Vater mich von meinem Handy aus anrufen wollte war immer besetzt."

Ist doch logisch, dass Dein Handy besetzt war, wenn Dein Vater mit Deinem Handy telefoniert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolita2000 01.04.2013, 10:17

Achso, Entschuldigung, ich meinte von seinem Handy.

0

Was möchtest Du wissen?