Telefon spinnt kann man es noch retten ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Iphones kann man ganz einfach sichern. Musst nur an deinen Computer mit Itunes anschließen und dann bei Itunes auf "jetzt sichern" drücken. Dann sind deine ganzen Daten schon mal aufm Computer in Itunes gesichert. Hast du nen Displaysprung oder ist es dir runtergefallen? Oder kam das einfach so?
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eyrehead2k17 05.10.2017, 05:37

Hat kein Sprung und runtergefallen ist es auch nie

Ich kann auf mein Laptop kein iTunes installieren. Bin froh, wenn auf mein Laptop libre Office funktioniert

0
Maxiii00 05.10.2017, 21:18

Naja wie alt ist denn das Iphone? Würde mal im Internet auf Apple.com anhand der Imei überprüfen ob du noch Garantie hast wenn ja ab in Apple Shop! Evtl. wenn ein Fehler bekannt ist wird es noch auserhalb der Garantie getauscht also einfach mal schauen. Viel Glück!

0

Hast Du eine Display-Schutzfolie o. ä. drauf? Wenn ja, erneuere Die mal. Dass Dateien durch einen Defekt "einfach so" gelöscht werden, ist recht unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?