Telefon Sinus 102 Anrufer ist nicht zu hören?

1 Antwort

Hole dir ein neues Telefon. Bei anderen hat das geholfen.

Hallo priesterlein, danke für Deinen Tipp.

 Er war nicht sehr hilfreich, Deine Antwort war mir zu einfach. Letztendlich war nicht das Telefon defekt sondern die eine Buchse des Routers, inder das Telefon angeschlossen war. 

Prompt bekam ich einen neuen kostenlos ausgetauscht und die Telefone funktionieren wieder. 

Ein neues Telefon hätte überhaupt nichts geholfen.

Tut mir leid, aber Deine Antwort war wenig überlegt...

LG onkeltrabi

0
@onkeltrabi

Ich habe nur weitergegeben, was bei jemand anderem half. ich habe weder behauptet, dass das die einzige Lösung sei, noch, dass sie bei dir garantiert helfen wird. Wie du es einsortierst, ist deine Sache und dass du letztendlich eine Lösung fandest, ist doch gut und bedurfte kaum eines so ausschweifenden Kommentars. Es ist gut, dass du wenigstens schriebst, was bei dir die Lösung war, falls noch mal jemand auf diese Frage stoßen sollte und auch so ein Problem hat.

0

Handyladegerät funktioniert nicht mehr :(?

Mein Handy (HTC) hat schon seit zwei Tagen keinen Akku mehr und egal wie lange ich es am Ladegerät auflade, es geht einfach nicht mehr an. Ich weiss nicht ob es am Ladegerät liegt oder am Handy. Auf jeden Fall glaube ich den Grund zu kennen. Ich habe einige Wochen das Ladegerät einfach pausenlos in der Steckdose gelassen und das Handy aufgeladen wenn es keinen Akku mehr hatte. Desswegen glaube ich es liegt am Ladegerät. Was soll ich machen?? Muss ich mir ein neues Ladegerät kaufen oder ist das nur eine kleine Störung die sich wieder legt? Hat da jemand Erfahrung?

LG Kokosnusswasser

...zur Frage

Über Nacht Telefon abstellen, wie am sinnvollsten?

Wer bitte kennt sich damit aus? Möchte über Nacht mein Telefon "ausstecken"! Habe einen W-Lan, also Internet. Ist es sinnvoll nur die Steckdose für das Telefon oder den Stecker im W-Lan zu ziehen? Beim Ziehen des Steckers des Wandtelefonanschlusses erhält der evtl. Anrufer die Ansage: Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar. Beim ziehen des Steckers im W-Lan (Easybox) erhält der Anrufer nur ein Belegtzeichen. Wer bitte kennt sich aus?

...zur Frage

Festnetztelefon kaputt?

Ich benötige Hilfe bei einem Problem mit dem Festnetztelefon. In meiner DSL-Box kommen die Anrufe an, der Anrufer erhält aber die Nachricht, der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar und das Festnetztelefon bei unserer DSL-Box klingelt auch nicht.Telefon ist voll geladen. Was kann ich tun oder könnte das Telefon kaputt sein?

...zur Frage

Fax klingelt, wenn Telefon klingelt. Anrufer hören nach einigen Freizeichen nur noch das Fax-Piepen, Anrufbeantworter springt nicht an. Hilfe?

Hallo zusammen,

also wir haben hier im Büro ein Telefon und ein Faxgerät. Es sind zwei Nummern dafür vorhanden, also jedes Gerät hat eine eigene Nummer. Jedoch immer wenn das Telefon klingelt, klingelt auch gleichzeitig das Faxgerät. Und wenn ich nach ca. 4x klingeln nicht dran gehe, hört der Anrufer kein Freizeichen mehr, sondern nur noch dieses nervige Fax-Piepen. Ich habe auch bereits den Anrufbeantworter eingeschaltet, aber auch der springt nicht an :/ Ich weiß nicht was ich noch ausprobieren könnte...dazu kenne ich mich damit zu wenig aus.

Kann mir jemand helfen??? Bitteeeeee :)

...zur Frage

Telefon klingelt, niemand ist dran: Anrufer oder technischer Defekt?

Das bei uns auf Arbeit ständig das Telefon klingelt, ist eigentlich normal. Meistens ist ja auch jemand am anderen Ende der Leitung. Seit einigen Wochen klingelt aber auch öfters das Telefon und wenn man rangeht, wird gleich wieder aufgelegt. Es ist nicht zu erkennen, ob da jemand am anderen Ende der Leitung ist, weil sehr schnell aufgelegt wird. Das passiert - wie geschrieben schon seit ein paar Wochen - fast jeden Tag mindestens 1 bis 10 Mal. Muss da zwingend eine Person dahinterstecken, die uns ärgern will oder kontrollieren will, ob jemand da ist - oder kann es sich auch um irgendeinen technischen Defekt oder ähnliches handeln? Kann das auch andere Ursachen haben?

...zur Frage

Warum klingelt mein Telefon bei IP Anschluss nur zweimal?

Hallo,mein Problem ist folgendes,ich habe seit kurzem bei derTelekom einen call & surf ip anschluss. Und wenn jemand anruft klingelt mein Telefon nur zwei mal dann hört es auf,für den anrufer ist aber weiterhin freizeichen.Woran kann das liegen? Ist echt blöd,denn ich komme nicht immer rechtzeitig ans Telefon... Bei den Router einstellungen habe ich nix gefunden...

Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?