Telefon Siemens Gigaset DL500A mac-kompatibel

...komplette Frage anzeigen Siemens Gigaset DL500A  - (Telefon, Apple Mac)

1 Antwort

Hallo, ja ich hab gestern so ein ding gekauft und das verträgt sich perfekt mit dem Mac. Man kann sich auf der Siemens Seite nee Syncsoftware herunterladen und dann kann man mit dem Mac Adressbuch synchronisieren und sogar auf Ordner beschränken. Weiter kann man Bilder uns Sounds hochladen läuft alles perfekt. Adressen die man am Telefon eingibt werden beim nächsten Sync eine einen definierbaren Ordner auf dem Apple Adressbuch geladen. Weiter kann man ein eigenes Hand über Bluetooth mit dem Telefon verbinden und dann zum Telefonieren über das Festnetz verwenden und dort auch Anrufe annehmen, also brauch man gar kein Mobilteil dazu.

Gibt keine Probleme das einzige was notwendig ist, damit der Sn funktioniert ist, dass das Telefon über Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden ist.

Was möchtest Du wissen?