Telefon Seelsorge anonym?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, anonym heißt, du nennst deinen Namen nicht. Deine Nummer wird aber dennoch gesendet, wenn du das nicht in den Einstellungen deines Telefons/Handys änderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexaJennes
24.09.2016, 23:43

Danke für deine Antwort:)

0

ich helfe allgemein gerne, aber die Telefonseelsorge dazu zu bringen einen zu sperren, das finde ich soo falsch, ich weigere mich da weiter drauf einzugehen.

Das ist so ne tolle Sache und manche machen sich da ein Spaß draus,
das wäre ja als würde ein Obdachloser dem ich Geld gebe mir das an den Kopf werfen zu sagen "meinste ich gebe mich mit Kleingeld ab?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexaJennes
24.09.2016, 23:53

Ich wollte über etwas persönliches sprechen und es wurde aufgelegt:/

Da ich finde dass ich jetzt einen Gesprächspartner brauche 

Aber jetzt bin ich gesperrt und hätte einfach gerne gewusst wann ich wieder anrufen kann ,mit meinen Eltern kann ich nicht darüber reden. :/

0

Was möchtest Du wissen?