Telefon rechnung wo ich garnicht angerufen habe

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hei, die wollen doch nur verarschen, die wollen dich abzocken (geld wegnehmen und soo) rede mit denen erst recht nicht die haben bei mir auch mal a ngerufen du kannst auch die Polizei anschalten,sag das denen falls die mal anrufen sollten und sag doch deinen eltern auch bescheid,das so etwas vorgefallen ist sonst verstehen die das noch total falsch!!!! nur so zur INFO!!

viel viel viel Glück toi toi toi LG ayse

Hallo ich hab meine sim karten jetzt kaputt gemacht und hole mir eine neue (wollte ich eh da zuviele meine schon haben )

das ist nur ein trick von einer betrügerfirma, um deine anschriftsdaten zu bekommen.diese daten nutzen sie dann für weitere betrügereien bzw. sie verkaufen die daten!

hatte jemand anderes dein Handy in letzter Zeit? vielleicht haben die da angerufen ? und leg bei sowas einfach immer auf oder nehm gar nicht an..

Nie persönliche Daten (Anschrift, Kontoverbindung) am Telefon preisgeben. Sie werden von Abzocker missbraucht.

Ruhig bleiben, das klingt nach irgendwelchen Betrügern.

richtig so 0.o sag ihnen das nächste mal das ist belästigung und was sie sagen stimmt nicht!

Sind nur Faker, bleib ruhig und: Nicht zahlen!

Danke für die vielen beantwortungen :)

hör dir das an und sag den nestes mal das sie sich verwählt haben wen die sagen das sie es nicht haben sag den das du ein puff besitzer bist und den leuten in den ar... fcken willst und mal schauen was die dan zu dir sagen ^^^und dann legste auf ^^^

Einfach ignorieren

Was möchtest Du wissen?