Telefon-Nummer von ALDI Süd

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

020899270 hier ist deine nummer, soll ich dich schon mal vormerken?

Schon vesucht, danke, dass ist Mülheim. Für was willst Du mich vormerken, arbeitest Du da?

0

Diese Telefonnummern sind nicht öffentlich, man kommt also eigentlich gar nicht dran. Wenn man dem Marktleiter sagt, man wolle nochmal anrufen, ob der und der Artikel noch zu haben sein, erklärt der sich immer bereit, zurückzurufen. Die Telefonnummer gibt er nie an. Wenn es so wäre, müssten auch noch Verwaltungen niedergelassen werden. Das würde dann die Lohnkosten hochtreiben und die Preise gleich dazu.

Schau mal neben den Eingangstüren der Märkte, da müsste die Telnr. des für den jeweiligen Markt zuständigen Auslieferungslagers stehen.