Telefon-Nummer von ALDI Süd

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

020899270 hier ist deine nummer, soll ich dich schon mal vormerken?

Schon vesucht, danke, dass ist Mülheim. Für was willst Du mich vormerken, arbeitest Du da?

0

Diese Telefonnummern sind nicht öffentlich, man kommt also eigentlich gar nicht dran. Wenn man dem Marktleiter sagt, man wolle nochmal anrufen, ob der und der Artikel noch zu haben sein, erklärt der sich immer bereit, zurückzurufen. Die Telefonnummer gibt er nie an. Wenn es so wäre, müssten auch noch Verwaltungen niedergelassen werden. Das würde dann die Lohnkosten hochtreiben und die Preise gleich dazu.

Schau mal neben den Eingangstüren der Märkte, da müsste die Telnr. des für den jeweiligen Markt zuständigen Auslieferungslagers stehen.

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

wo bewirbt man sich bei Aldi süd?

ich hab der homepage von dene geschaut aber da steht weder eine e-mail adresse auf der man sich bewerben kann oder sons noch irgend eine adresse. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Anschreiben bei Aldi Süd Bewerbung?

Also welche Adresse soll ich für die Bewerbung hernehmen. Die Aldi Süd, Burgstraße 37 etc (Also impressum). Oder die Anschrift der Filiale. Sorry ich bin neu bei sowas. Tut mir leid falls ich jz ne dumme Frage stelle :)

...zur Frage

Wie findet man die Telefon Nummer von jemandem heraus?

Vlt kennt ihr einen Griefer zb Dezroyz oder Abgegrieft. Die können die Telefon nummer lir der Ip adresse herausfinden. Wie geht das?

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Ich kann mich weder bei Aldi Talk App registrieren weder anmelden?

Hallo zusammen eben versuchte ich mich bei der Aldi Talk App zu registrieren aber da steht das mit der Nummer ein Account existiert aber ich habe keinen Account und wenn ich auf Passwort vergessen drücke und meine E-Mail adresse eingebe steht das die Nummer und E-Mail Adresse nicht übereinstimmen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?