Telefon nummer herausfinden :)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

frag doch die Kollegin um die Nummer von dem Mädel. Wenn du sie hast, kontaktierst du diese Dame und fragst sie, ob es okay für sie ist, dass du dir die Nummer besorgt hast, weil du neulich in der Aufregung vergessen hast, sie persönlich darum zu fragen. 

Sagt sie, dass es kein Problem ist - gut. Dann hast du eine Möglichkeit, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Wenn sie sagt, dass sie das nicht möchte, dann entschuldigst du dich und lässt sie in Ruhe. 

Alles Gute. 

LG 

Die Idee die Telefonnummer über die Kollegin von dieser Frau in Erfahrung zu bringen ist nicht empfehlenswert. Letztendlich ist doch wohl davon auszugehen, das diese Frau ihre Telefonnummer ihren Freunden und Bekannten nicht mit der Prämisse gibt, diese nun jedem der danach fragt gleich mitzuteilen. Erheblich besser wäre es da schon, wenn Du dieser Kollegin deine Telefonnummer mitteilen würdest mit der Bitte sie an diese Frau weiter zu leiten. Dann allerdings heißt es möglicherweise sich mit Geduld zu wappnen.



Wenn du interessiert bist kommt das genauso rüber wenn du fragst. Also, machs einfach.

habe mich jz falsch ausgedrückt meinte eig ob die dame dan sich irgendwas komisches denkt :P 

0
@weedemboyz

Erstens kann dir das keiner sagen und zweitens wirst du nie ne Freundin finden wenn du dir darüber Gedanken machst was sie denken könnte.

1

Erzähl ihr die Situation und frag nach der Nummer dieser Dame mit der du getanzt hast :)

Da ist doch nichts dabei die Kollegin zu fragen. Mach's doch einfach :)

habe mich jz falsch ausgedrückt meinte eig ob die dame dan sich irgendwas komisches denkt :P 

0

Ach was, mach dir keine Gedanken darüber ;)

0

Gib doch einfach deiner Kolleging deine Nummer, sie gibt die Nummer weiter und dann siehst du ja, ob sie sich meldet oder nicht.

Was möchtest Du wissen?