Telefon-Nummer aus Kanada

1 Antwort

Günstig telefonieren von Kanada nach Deutschland und andersrum?

Ich geh ab Februar für 5 Monate nach Kanada, British Columbia. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem günstigen Tarif zum telefonieren nach Deutschland (und für meine mom auch nach Kanada)... kauf ich dann am besten eine Sim Karte in Kanada oder gibt's auch hier günstige Anbieter? Am besten eine Sim Karte bei der ich auch noch Datenroaming in Kanada dazubuchen kann :)

...zur Frage

Wie lautet die Telefonnummer vom "Stiefelparadies"?

Hallo, ich habe gestern bei Stiefelparadies ein paar Schuhe bestellt und wollte nun dort da anrufen, weil ich fragen wollte ob die auch einen Retourschein mit drin liegen haben, im Paket oder man die Retour selber zahlen muss. Finde aber nur die Telefonnummer: 02131 13342899 im Internet. Scheint aber falsch zu sein. Habt ihr vielleicht die richtige Nummer für mich oder könnt mir meine Frage zur Retour beantworten? Freue mich auf alle Antworten. Liebe Grüße. ☺

...zur Frage

Hat vielleicht schon jemand was von einer 004940...Telefonnummer gehört?

Moin - Moin liebe Leut´!!! Werde seit mittlerweile schon 3 Wochen täglich von einer 004940 .... Nummer angerufen und habe Bammel, eventuell beim abnehmen irgendetwas bezahlen zu müssen oder sowas änliches !!! Kennt vielleicht jemand so eine Nummer oder kann mir da eventuell jemand was zu sagen ??? Im Vorraus vielen Dank dafür !!!!

...zur Frage

Kann man in Kanada gut leben und wie sind die Menschen dort?

Ich würde gerne nach Kanada gehen und wollte Fragen wie es sich in Kanada leben lässt und wie due Menschen dort sind ?

...zur Frage

Welche sprache spricht man in Kanada?

Welche sprache spricht man in Kanada???? bitte schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?