Telefon mit oder ohne Anrufbeantworter kaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es sehr praktisch, denn man kann auch eine schnelle Info auf dem AB hinterlassen. Allerdings lohnt er sich natürlich mehr bei Menschen, die viel Geschäftliches über das Telefon regeln müssen.

Wenn Du oft nicht zuhause bist lohnt sich das schon, wobei es heute eigentlich bei jedem Anbieter auch die Möglichkeit gibt eine Box einzurichten, die dann Anrufe entgegen nehmen kann.

nichts reden bei mir immer nur die leute drauf: " Hab angerufen melde mich später noch mal "

nun, man kann warten, wer dran ist und sich überlegen,ob man ran geht. ich finde, das ist ein großer vorteil, wenn man die nummer nicht sieht.

Wenn Du hören willst, wer genervt hat, dann hole Dir eins mit AB. Wenn Du Dich lieber überraschen lassen willst, wer Dich noch nerven könnte, wenn Du wieder zu Hause bist, dann ohne AB. Ich habe nur noch ohne AB. Wer was will ruft nochmal an und wenn nicht, dann wars nicht wichtig.

Die gewisse Erreichbarkeit während der Abwesenheit?

Im Zeitalter von Handys fast überflüssig.

Ich bin ein Anruf beantworter! Sowas brauche ich nicht! =)

Wenn du bei der Telekom bist, hast doch die T-Net-Box

mit, dann brauchst du nicht immer antworten

Was möchtest Du wissen?