Telefon mit 2. Mobilteil-wo wird die 2. Sation angeschlossen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie jedes funktelefon auch mit einem handset. die basisstation wird mit der TAE Dose am Modem von Kabel Deutschland angeschlossen (höchstwarscheinlich eine Fritzbox Cable) der rest erfolgt per Funk. nun gut, das Ladegerät für das Handset braucht noch strom, aber das hat ja wohl nichts mit dem Telefonanbietr zu tun...

übirgens: wenn ihr bereits ein schnurloses habt, und es nur darum geht, dass das telefon ständig in grifweite ist, empfehle ich, einfach einen 2. Satz akkus für das Teil zu kaufen, den man in einem Universalladegerät aufladen kann und dann einfach wechseln wenn die batterien leer sind. das schont auch die Akkus und spart stromkosten...

lg, Anna

nein, Steckdose reicht! Der Rest kommt per Funk!

vielen Dank für Deine schnelle Antwort-dann werde ich so ein Telefon mit einen 2. Mobilteil bestellen

0