Telefon mit 2 Hörern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne zu wissen, welche Geräte Du betreibst (Hersteller/Typenbezeichnung) und an welchem System (ISDN, VoIP, Analoganschluss) kann man diese Frage nicht beantworten. Die Vielfalt der Möglichkeiten ist zu groß, als dass man pauschal einen hilfreichen Treffer landen könnte.

Dickerchen123 05.07.2014, 14:25

vielen Dank für die Antwort :-)

ich habe ein panasonic pnlc 1010. Eine Fritzbox und einen normalen Antennenstecker. DSSL (?).

Es hatte schon mal funktioniert, keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr geht. Kann es sein, dass ich in der Fritzbox was verstellt habe?`

0
electrician 06.07.2014, 07:14
@Dickerchen123

Sorry...

Jetzt weiß ich zwar, worum's geht - aber ich weiß auch, dass ich da leider nicht helfen kann. Mit dieser Technik bin ich nicht vertraut und Mutmaßungen dürften eher irritieren als helfen.

0

Was möchtest Du wissen?