Telefon lässt keine Anrufe mehr eingehen

2 Antworten

Wenn das Telefon über ISDN-Anschluss läuft, hat es nix mit der FritzBox zu tun. Das kann eine Störung seitens des Telefonproviders sein, der eingehende Anrufe nicht korrekt "routet". Also Deine Telefongesellschaft anrufen...

Ruf doch mal AVM an. 03039004390

Agfeo ST25 weiterleitung

Hallo ich habe ein Agfeo ST25 (ISDN Telefon)! Kann ich damit jemanden weiterleiten wenn der mich anruft? Also ich weiß ja wenn ich jemanden anrufe wie ich den weiterleite ich drücke auf "Makeln" dann gebe ich die nummer ein und dann klicke ich auf "übergabe". aber wenn mich jemand extern anruft funktioniert das nicht!

...zur Frage

Braucht man für einen Telekom Speedport Router ein ISDN-Telefon?

...zur Frage

Gibt es bei Router Unterschiede?

Wir haben einen O2 Router. Wenn er keine Stromversorgung hat und jemand anruft kommt die Ansage "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an!" was uns natürlich sehr verwundert!

Ist das bei allen Routern so oder gibt es Unterschiede?

Ausserdem wird die Rufnummer auch nicht übertragen, in den Einstellungen kann man das nicht ändern!

Wenn wir uns einen Router kaufen würden wäre das Problem gelöst?

Ich meine ist es vielleicht einfacher an diesem diese Einstellungen vorzunehmen?

Vielen Dank für euer Antworten!

...zur Frage

Was bedeutet auf dem Display vom Telefon (Hausanschluss) wenn jemand anruft "Keine Rufnummer"?

Normalerweise zeigt es mit Nummern an die anrufen durch die Click-funktion. Nur das dort Keine Rufnummer steht ist komisch.

...zur Frage

Ausgehende Anrufe nicht möglich?

Hallo,

seit kurzem habe ich einen o2-DSL Anschluss, verbunden mit einem Telekom Speedport W724V Typ A Router. Internet und eingehende Anrufe funktionieren problemlos, leider kann ich aber nicht anrufen, bzw. es kommt immer Besetztton, obwohl die gewählte Nummer nicht besetzt ist.

Kann mir jemand helfen? Leider sagt o2, dass es an dem Router liegt und ich mich an Telekom wenden soll und Telekom meint ich habe den Vertrag nicht bei denen gemacht und daher können die mir ohne Zugangsdaten nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Telefon, freizeichen aber keine Reaktion?

Guten Tag, wir haben ein neues Telefon über unsere ISDN dose angeschlossen, welches wir von einem Bekannten bekamen, wenn man von meinem Handy aus anruft, komme ich durch doch am Telefon kommt nichts an, woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?