Telefon klingelt, aber trotzdem kein Freizeichen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo GekochteEier, ich habe gerade das selbe problem mit meinem Philips SE 255 und ich wollte mal fragen wie genau du das gemacht hast, denn bei mir klappt das zurücksetzen nicht. Das kam genauso wie bei dir, beim Telefonieren hat jemand angeklopft dann wollte ich abheben und seitdem kann ich keinen mehr anrufen. Wenn ich von meinem Handy oder so auf das Telefon anrufe, dann klingelt es zwar aber wenn ich dann den Hörer abnehme dann klingelt es beim Handy weiter und beim Telefon kommt aber nichts an. Ich hoffe du kannst mir helfen.

Danke schon mal.

Wenn Du kein Freizeichen hast, dann ist die Leitung/Verbindung gestört. Kannst nur abwarten, ob sie den Schaden beheben, oder den Stördienst anrufen.

GekochteEier 15.04.2011, 19:12

Komischerweise kam es immer nur dann, wenn jemand angeklopft hat. Wenn man dann den eingehenden Anruf annehmen wollte bzw. einfach nur auflegen wollte um den anderen anzunehmen, ging garnichts mehr. Jetzt kommen zwar Anrufe rein, man kann sie aber nicht annehmen. Also denke ich, dass es nichts mit der Leitung zu tun hat.

0

Dann ist der Lautsprecher im Telefon hinüber !!

GekochteEier 15.04.2011, 19:13

Das auch nicht :D Andere Töne kann man hören. Nur eben die eingehenden Anrufe nicht.

0
GekochteEier 15.04.2011, 20:31
@rainer017

Jetzt geht's wieder. Hab beim Philips-Support angerufen, konnten mir aber nicht weiterhelfen. Dann hab ich alles resettet. Jetzt geht's wieder. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?