Telefon kaputt gemacht - welche Ausrede geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es nicht gesehen und drauf getreten.

haha gei l, so kurz und doch hilfreich :D danke

0

hmm, sag doch einfach das es dir runtergefallen ist.

Meine handy`s hab ich auch oft alle auf wut kaputt gemacht. Hab immer gesagt das es mir runtergefallen ist. XD

sei ehrlich, sach die wahrheit, ist halt menschlich. rumlügen bringt nichts

Handy runtergefallen - Display kaputt! was jetzt?

ich habe mir vor zwei jahren bei redcoon.de mein handy gekauft und dazu noch ein schutzbrief für 3 jahre. heute ist mir mein handy runtergefallen und jetzt ist mein display kaputt. was soll ich jetzt machen? soll ich da mal anrufen oder es gleich dorthin schicken? wird es mir was kosten, wenn ja, wieviel ca?

...zur Frage

AEG Telefon keine Anzeige im Display

Hej;

das Mobilteil meines schnurlosen Phones ist runtergefallen und seitdem ist auf dem Display keine Anzeige mehr zu sehen. Das bedeutet, ich kann nicht nachvollziehen, wer angerufen hat, mich nicht ins Menü einwählen usw., und es klingelt auch nicht. Nur die Basisstation funktioniert noch. Lässt sich das Mobilteil öffnen, ohne beschädigt zu werden? - Neue Akkus hab ich eingelegt, daran liegt es also nicht. Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

iPhone 6 Display kaputt gegangen?

Meinem Kumpel ist mein iPhone 6 runtergefallen und das Display ist ziemlich kaputt. Was kann ich da tun? Kommt da die Haftpflichtversicherung des anderen für auf?

...zur Frage

Wiko Lenny 3 runtergefallen! Display tauschen?

Hallo! Mir ist gestern mein Handy Wiko Lenny 3 runtergefallen. Das Displayglas ist nicht kaputt (keine Risse), aber darunter! Der Bildschirm ist grau und schwarz mit Sprüngen und flackert. Reicht es, das Display zu tauschen?

...zur Frage

iPhone 6 Display gesplittert was tun?

Mein iPhone 6 ist runtergefallen und das Display ist ziemlich kaputt. Was soll ich tun??

...zur Frage

Hallo liebe Gutefrage Community mein Iphone ist runtergefallen und komplett schrott. Was soll ich zu meinen Eltern sagen es ist mir runtergefallen?

Mein iphone 7 ist mir gestern runter gefallen. Und es hat keine Versicherung / Garantie meine Eltern haben das Handy noch nicht ab bezahlt. Das komplette display ist kaputt ich kann es nicht einmal starten eine Reperatur kostet über 250€ ich kann mir das nicht leisten kennt ihr evnt. eine gute ausrede für meine Eltern? wie könnte ich das am besten für die Erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?