Telefon kaputt gemacht - welche Ausrede geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es nicht gesehen und drauf getreten.

haha gei l, so kurz und doch hilfreich :D danke

0

hmm, sag doch einfach das es dir runtergefallen ist.

Meine handy`s hab ich auch oft alle auf wut kaputt gemacht. Hab immer gesagt das es mir runtergefallen ist. XD

sei ehrlich, sach die wahrheit, ist halt menschlich. rumlügen bringt nichts