Telefon ist grundsätzlich leer: Ist das Gerät defekt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, unsere Batterien im Telefon halten schon seit X-Monaten. Weißt du noch, wo du das Telefon gekauft hast? Wenn ja,geh dorthin und frag um Rad. Bezüglich der Garantie musst du mal in die Beschreibung gucken und wenn du noch eine hast einschicken.

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit liegt es an den Akkus. 15 Monate sind keine lange Zeit für Akkus, aber darauf wird es keine Garantie mehr geben, wenn es die den überhaupt jemals gab.

wahrscheinlich hatten sie einemal eine "Tiefentladung" mitgemacht und laden dadurch nichtmehr voll auf. Ergo neuer Accu.

probier erst neue akkus, wenn die dann auch nicht laden, dann sollte das geprüft werden, warum das nicht vollständig lädt oder sich zu schnell wieder entlädt.

Probier mal andere Akkus. In 15 Monaten können die schon arg verschleißen, da sie ja ständig ungleichmäßig geladen werden.

Was möchtest Du wissen?