Telefon Grundig sixty evrerywhere hängt in Anmeldemodus!

3 Antworten

Lösung: 1. Die Basis direkt neben das Telefon halten und die Taste auf der Rückseite dauerhaft gedrückt halten. 2. Während dessen die Basis-Taste weiter gedrückt bleibt das Telefon in den Anmeldemodus versetzen. Die Basis Taste weiter gedrückt halten. 3. Das Telefon verbindet sich und bittet darum das Mobilteil durch drücken der Annahmetaste (mindestens 10 Sekunden) ebenso anzumelden. Die Basis-Taste weiter gedrückt halten bis auf dem Telefon die erfolgreiche Anmeldung bestätigt wird.

Schau ins Handbuch und such danach wie Du das Gerät in die Werkseinstellungen zurück setzen kannst. Danach wieder normal einrichten.

mfg

4u2

Ich habe mit meinem Sixty genau das gleiche Problem. Entgegen der vorherigen Antwort, lässt sich das Telefon nicht mehr auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da man aus dem Menü des Anmeldemodus nicht mehr herauskommt.

Falls doch jemand weiss, wie das funktioniert, bitte melden!!

Gab es inzwischen eine Lösung für das Problem? Ich habe heute nämlich genau das gleiche Problem und komme nicht aus der Endlosschleife heraus.