Telefon Gigaset AS28H, Basis AS285 "Die Rufnummernsperre ist aktiviert" Rufnummernsperre deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also gehe ins Menue und Werksreset durchführen! Aber, dann muss alles neu eingerichtet werden!!

Prüfe also vorher, ob tatsächlich alles richtig angeschlossen ist! Wenn ja, siehe meinen ersten Satz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buma1978
30.12.2015, 10:53

Schimpf nicht mit dem armen Kerl, denn das hier ist auch nicht Zielführend. Wenn eine Ansage kommt fällt das Gigaset als Fehlerquelle praktisch aus.

0

Kann es sein das Du in letzter Zeit zu einem neuen Provider gewechselt bist, und das Telefon noch an der alten Buchse steckt? Dann kommt genau diese Ansage. Dein Gigaset kann dafür nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telefonpalme
30.12.2015, 10:32

Wir waren bei Alice, das es jetzt wohl nicht mehr gibt. Wir haben einen neuen O2 Router bekommen. Da fällt mir ein, an der Hotline wurde mir gesagt, das Telefon werde in den nächsten Tagen auf Internet Telefonie (?) umgestellt und wir bräuchten wieder ein neues Modem dafür. Vielleicht ist das der Grund. Das Telefon ist noch analog.

0

Hast Du was am Telefonanschluss aktuell geändert/umgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telefonpalme
30.12.2015, 10:27

Nein. Das Telefon ist von meiner Mutter. Vorgestern Abend hat sie mich noch auf dem Handy angerufen und am nächsten Tag war sie nicht mehr erreichbar. Sie weiß auch nicht was los ist, sagt sie habe nichts am Telefon gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?