Telefon funktioniert nicht mehr? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habt ihr die Rechnung noch? Dann würd ich damit in den Laden gehen und das Gerät reklamieren.Ist ja erst 1 Jahr alt. Wir haben Siemens Gigaset A 265. Das läuft seit 2 Jahren ohne Probleme. Wenn ihr nichts verstellt habt am Telefon und der Akku geladen ist, wird vermutlich was defekt sein.

wenn noch Garantie drauf ist würde ich es einschicken bzw. in den Laden bringen, wo ich es gekauft habe...

vielleicht liegt es aber auch am Kabel bzw. an der Leitung... schon mal die Anschlüsse überprüft?

Okay ich werde mal überprüfen ob alle Anschlüsse noch drin sind. Wenn nicht bringe ich es einfach wieder zurück. Vielen lieben Dank! Wir haben aber drei Telefone , also drei Stationen . Macht das einen Unterschied?

Ziehe mal den Stecker aus der Steckdose, warte ein paar Minuten und stecke ihn anderherum wieder ein.Hat bei uns vor Jahren geholfen, der Telekommonteur hat 80DM dafür verlangt und auch bekommen.War am Wochenende und wir haben firmenmäßig den Anschluß gebraucht.

Was möchtest Du wissen?