Telefon-Funktion meines Handys kaputt?

1 Antwort

Ich meine natürlich: Ich HABE Guthaben

Ich höre bei WhatsApp anrufen immer ein Echo meiner Stimme,woran kann das liegen?

...zur Frage

Anrufe gehen auf Iphone nicht mehr?

Seit ein paar Tagen kann ich keine Anrufe tätigen. D.h. Ich kann niemand anrufen, dann kommt Anruf abgebrochen auf Whatsapp, wenn ich normal Anrufe hör ich kein Freizeichen und wenn der angerufene abnimmt hört man auf beiden Seite nichts.

zusätzlich geht bei Whatsapp Voicmail nicht und Videocall, das gleiche ist bei Viber.

woran kann das liegen das ich nicht telefonieren kann.

...zur Frage

Wie komme ich ausserordentlich aus einen Telefon und Internetvertrag kurzfristig z.b. wegen Umzug oder immer Probleme?

mit dem Anbieter seit der angeblichen Umstellung auf Glasfaser laut Anbieter wenn trotzdem noch alte Leitungen analog liegt und der Anbieter einen nicht köndigen lässt und nicht aus den Vertag lässt wegen den ganzen Problemen wie Telefon Tot man kann nicht anrufen und auch nicht angerufen werden über Stunden und das mit Notfallknopf !

...zur Frage

Lidl Mobil TELEFON NUMMER ZUM AUFLADEN DES GUTHABEN?

Hallo Ich habe seit 3 Tagen ein Guthaben Bong für meine Lidl Mobil Karte gekauft und will es einlösen aber es geht nicht die NUMMER die auf den Kassenbong drauf ist und die man zum aufladen benutzt exestiert nicht und die LIDL Mobile aufladen nummer gilt nur für leute die per Lastschrift aufladen möchten.

WO ZUR HÖLLE SOLL ICH JETZT MEIN GUTHABEN AKTIVIEREN?

...zur Frage

Whats App (9h veritifizierungs speere))?

Ich habe mich öfters ins Folge bei WhatsApp neu angemeldet.... Nun habe ich ein Problem: ich muss einen fucking wichtige Nachricht schreiben (kann nicht anrufen ....) Ich habe versucht an dem Datum meines Handys rum zu Schrauben ... Nun muss ich star 4h 9h warten ....

...zur Frage

Was tun wenn guthaben abgelaufen sind?

Alsoo wenn ich jemanden anrufen will dann geht das nicht und eine stimme sagt" die gültigkeitsdauer ihres prepaid guthabens ist abgelaufen" aber wenn ich nachgucke wie viel guthaben ich habe, dann steht das das ich noch 6 € guthaben habe. Wieso kann ich dann niemanden anrufen was ist das??? Und was muss ich jz tun damit ich jemanden anrufen kann? Sowas passiert mir zum ersten mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?