Telefon fuktioniert nicht HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hanskappa,

hast du die Telefonie denn, wie hier http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20724V%20Typ%20C/Bedienungsanleitung_Speedport_W724V_TypC.pdf in der Bedienungsanleitung beschrieben eingerichtet?

Wenn du möchtest, rufe ich ansonsten morgen gerne zu einem klärenden Gespräch an. Bei Interesse sende mir einfach eine E-Mail mit deinen Daten, einer Rückrufnummer und dem Link zu diesem Beitrag an sonderteam-telekom-hilft@telekom.de

Ich melde mich dann bei dir und richte die Telefonie mit dir ein. ;)

Einen schönen Abend wünscht Nadine von Telekom-hilft

Lass lieber einen Fachmann ran! Hast du vielleicht jemanden in deinem Bekanntenkreis, der sich damit auskennt. Ansonsten hast du auch die Möglichkeit über Handy die Servicehotline anzurufen - schon mal darüber nachgedacht?

Seh ich genauso. Die Angaben von dir sind sehr wage. Es kann eine falsche Konfiguration sein, evt. ist die Nunmer noch nicht richtig registriert uvm. Ruf am besten die Hotline an, die ist kostenlos.

08003301000

0

Was möchtest Du wissen?