2 Antworten

Die Bezeichnung "telefon flatrate" ist erstmal nur ungenau, sagt nichts darüber aus, welche Flat genau gemeint ist.

In Deinem Link steht aber die Bezeichnung "Telefon-Flatrate in alle Netze". Aber auch das ist ungenau, deshalb verstehe ich Deine Frage.

Wenn Du diesen Tarif aber auf der Blau-Webseite anschaust, steht es da schon genauer drin:

Telefonieren In alle deutschen Handy-Netze und ins deutsche Festnetz und
zur Mailbox

https://www.blau.de/tarife/blau-all-in-ohne-vertrag

Genau wie KaPpEnFaN wundere ich mich allerdings auch über die Preis-Diskrepanz zwischen Verivox und Blau für anscheinend den selben Tarif. Aber das musst Du selbst herausfinden, ob es da einen Haken gibt...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von absoluteantwort
13.07.2016, 21:20

okay vielen dank,habs mal probiert, wenns einen haken gibt dann sag ichs

0

In alle Netze bedeutet im Normalfall auch in die Handynetze, ja. Aber mich wundert es nur das die Flatrate so extrem günstig ist oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von absoluteantwort
13.07.2016, 18:41

der Vertrag hat mega langsames inet und schlechte netzabdeckung, ich hab ein Handy mit dual sim und lasse das internet über vodafon laufen und das telefonieren dann über den

0

Was möchtest Du wissen?