Telefon direkt an TAE Buchse anschließen ohne Fritz!Box?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hst doch im Handbuch zu Deiner Fritzbox die Beschreibung (mit Zeichnung), wie man die Geräte anschließen kann. Einmal gibt es den Anschluß mit diesem Y-Kabel. Die andere Möglichkeit ist wohl der Anschluss am Splitter (wenn ich mich recht entsinne). Damit kannst Du aber nicht mehr die Features nutzen, die die Fritzbox bietet.

Will wechseln hab im Moment noch keine Fritzbox geschweige den ein Handbuch.

Ich kann mein Telefon nicht an die Fritzbox anschließen der Weg wäre zu weit. Also es geht 100% auch über den Splitter?

0
@Liberation

Dafür ist der Splitter doch da, Trennung digital und analog. Geh doch mal auf die Seite von AVM, dort findest Du auch das Handbuch. Ich habe mein Telefon mit dem Y-Kabel angeschlossen, weil ich die DECT-Telefone über die Fritzbox laufen habe.

0

Was möchtest Du wissen?