Telefon der gegenüber kann mich nicht mehr hören was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo zusammen!

@Sirmau: Hast du die Möglichkeit ein weiteres Telefon zu testen? Was für ein Telefon nutzt du aktuell? Wenn es sich um ein analoges Telefon handelt, dann probiere es bitte auch über die zweite Telefonbuchse auf der Rückseite. Am besten weist du zuvor eine Rufnummer direkt zu.

Ich freue mich über deine Antwort.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

an einem andren telefon es zu testen geht leider nicht da ich zurzeit kein anderes habe. es ist ein IP basiertes Telefon. Bezweifle aber das das Telefon kaputt ist / das Mikro da es vor dem Leitungswechsel ja noch problemlos ging.

0

Funktioniert es denn seit dem Tag an dem es normal wieder gehen sollte nicht? Ansonsten Vllt einfach nur das Mikro kaputt.

Was möchtest Du wissen?