Telefon-App bei Nexus 5 (Android 5.0.1) plötzlich verschwunden.

Android Dialer Icon - (Android, App, Telefon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt suchst du die App über deine Suchw wenn du sie dann immer noch nicht findest solltest du dein Smartphone resten (davor wichtige Daten sichern)

Bei einem nexus ist sicherlich auf der home Seite eine Google such leiste

In die gibst du Telefon ein wenn die App gefu den wird gut wenn nicht gelitten

Android-Zeichen anstatt App-Icon.

Bei einer App die ich schon länger habe erscheint seit neuestem das Android-Zeichen anstatt dem App-Icon. Neustarten des Handys bringt nichts.

...zur Frage

Android - Alle app Namen verschwunden auf Homescreen

Hallo, alle app Bezeichnungen unter dem Icon sind verschwunden. Ein Neustart sowie das Löschen vom Homescreen und wieder einfügen haben nichts gebracht. In der Liste der installierten apps sowie in Ordnern auf dem Homescreen haben diese ihre Bezeichnung nur eben nicht als einzelne Verknüpfung auf dem Homescreen.

Weiß jemand Rat?

Habe Android 4.4.4 sowie die cynogenemod.

...zur Frage

Android Mikrofon auf mehreren Apps nutzen?

Android lässt es ja von Haus aus seit Marshmallow nicht mehr zu, dass mehr als eine App gleichzeitig das Mikrophon nutzt. Lässt sich das irgendwie umgehen, sodass man bsw. Skype und Telefon oder Az screenrecorder und Skype parallel Nutzen kann? Bitte um Antwort, vielen Dank im Vorfeld.

...zur Frage

Ps4 remote Play auf Samsung S4?

Ich wollte mir die App "remote Play" herunterladen auf mein S4 mit der 5.0.1 Android Version, doch im Playstore steht das die App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Gibt es noch einen anderen Weg sich die App herunter zu laden ?

...zur Frage

Virus auf Android-Gerät?

Hallo, habe vor kurzem mein Handyspeicher durchforstet und bin auf eine unbekannte App gestoßen ohne Icon die zahlreiche Berechtigungen hatte um auf verschiedene Dinge zugreifen zu können. Nun habe ich Angst, einen Virus auf dem Gerät zu haben. Habe Kaspersky Internet Security durchlaufen lassen, Premium Version. Nichts gefunden. Die unbekannte App habe ich mit CCleaner entfernt, da Sie mir anderswo nicht angezeigt wurde. Schließlich habe ich die Quelle gefunden, die Datei die zu der App gehörte nennt sich: com_eltechs_ed_zip.apk und hat sich irgendwie auf das Gerät geschlichen, wie auch immer das gehen soll. Bin kein Fachmann in der Hinsicht. Muss ich mir Sorgen machen, kennt sich jemand aus? Sollte ich das Handy lieber auf Werkseinstellungen zurücksetzen um sicher zu gehen? Wie sicher sind die Virenprogramme für Android, wieso hat es die unbekannte App nicht geblockt?

...zur Frage

Mehrzweck Taschenlampe?

Hii ich habe mal wieder eine Frage?

Kennt jemand eine App mit blau-weißen icon aus dem playstore (android). Ist eine taschenlampen app die verschiedene funktionen hat unteranderem, US Blaulich (rot blau blinkent), eine Ampel funktion und es misst die temperatur des cpu (prozessor)

Ich hoffe ihr kennt diese app. Ich habe sie mal graris bekommen und ich meine sie kostet etwa 2-4 € und sorry für die rechtschreibung 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?