Telefon-App bei Nexus 5 (Android 5.0.1) plötzlich verschwunden.

Android Dialer Icon - (Android, App, Telefon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt suchst du die App über deine Suchw wenn du sie dann immer noch nicht findest solltest du dein Smartphone resten (davor wichtige Daten sichern)

Bei einem nexus ist sicherlich auf der home Seite eine Google such leiste

In die gibst du Telefon ein wenn die App gefu den wird gut wenn nicht gelitten

Android: Update von App zurücksetzen?

Hallo,

ich hab auf meinem Nexus 4 (Android 4.4.2) gerade das neueste Update für meine Facebook-App installiert. Leider kann ich mich mit dem neuen Design und den anderen Veränderungen so gar nicht anfreunden. Weiß einer, ob und wenn ja, wie ich das letzte Update wieder rückgängig machen kann?

Schonmal besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Android-Zeichen anstatt App-Icon.

Bei einer App die ich schon länger habe erscheint seit neuestem das Android-Zeichen anstatt dem App-Icon. Neustarten des Handys bringt nichts.

...zur Frage

Android - Alle app Namen verschwunden auf Homescreen

Hallo, alle app Bezeichnungen unter dem Icon sind verschwunden. Ein Neustart sowie das Löschen vom Homescreen und wieder einfügen haben nichts gebracht. In der Liste der installierten apps sowie in Ordnern auf dem Homescreen haben diese ihre Bezeichnung nur eben nicht als einzelne Verknüpfung auf dem Homescreen.

Weiß jemand Rat?

Habe Android 4.4.4 sowie die cynogenemod.

...zur Frage

App Icon nicht sichtbar?

Ich hab ein iPhone 6 und hab gerade eine app runtergeladen und will sie wieder löschen aber die App ist verschwunden ! Ich kann sie über dieses Spotlight search suchen und sie somit öffnen aber dieses App Icon ist nicht da . Was soll ich tun ? App Store kann da iwie auch ned helfen

...zur Frage

WLAN Verbinungsproblem Game of War App

Hallo,

ich habe seid heute folgendes Problem:

Ich spiele auf dem Handy (Nexus5) das Spiel Game of War, und daheim auch auf meinem IPad2. Seid heute habe ich das Problem das ich via Wlan nicht mehr ins Spiel komme. Andere Apps funktionieren einwandfrei. Habe schon alles ausprobiert, Router neugestartet, Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, App Deinstalliert, WLAN Kanal gewechselt, ( Hab darauf geachtet einen Freien Kanal zu nutzen) Merkwürdig ist eben, das alles andere über WLAN funktioniert, Web Surfen, etc. nur das Spiel Game of War eben nicht.

Es läd und dann steht dort Spiel wird gestratete (50%) und dann ist auf dem Ipad feierabend. Auf dem Handy kann ich irgendwann nach ca 3-5 Minuten einloggen, es laggt aber massiv und irgendwann ist die verbindung defekt.

Router habe ich das Sorgenkind Horizon Receiver von Unitymedia. Aber der läuft seid monaten Stabil und gut.

Ach ja habe beides ausprobiert, 2,4 MgHz und auch 5 MgHz.

Jemand eine Idee, verzweifel da ein wenig...

Gruß Baca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?