telefon anschließen an FON

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Am RJ11 Stecker sind die2 mittleren Kontakte mit dem Telefonsignal belegt. Du kannst das Telefonsignal bei 30 m über das LAN-Kabel problemlos verbinden. Du musst nur am Ende wieder das Telefonsignal an den richtigen PIN's haben. Also gleiche Adapter beidseitig verwenden! Die Polarität spielt keine Rolle! Viel Glück, Erfolgs- oder Misserfolgs-Meldung wäre nett.

hab mir ganz einfach n kabel bei amazon gekauft mit einem LAN und einem RJ11 ende :D weil die ganzen adapter dann scheinbar doch zu viel waren ^^ aber jetz gehts...das mit den kontakten hab ich auch mal gesagt bekommen...aber nett das nochmal so ausführlich gesagt bekommen zu haben :) daher hilfreichste antwort :)

Danke !

0

Puh, ein paarmal durchgelesen, immer noch nicht geschnallt. Was hast Du denn da für'n Kabelsalat? Ich habe auch eine Fritzbox (WLAN 7570 VDSL), da steckt nur der Telefonanschluß, bzw. der Adapter (für Fax ect.) dran (der Äußere, der 2. ist außer Funktion), keine Probleme.