Telefon 444111 wurde 5 mal hintereinander von dem Handy meines Mannes angebl.angerufen. Sicherlich nicht, denn er war um diese Uhrzeit ohne Handy? Wie geht das?

1 Antwort

Hallo,

sofern ich jetzt die Texte richtig gelesen habe, die ich über Google gefunden habe, handelt es sich hier um eine Abzocke. Einfach ignorieren, nicht zurückrufen und auch keine SMS hinschicken. Ruck zuck ist die Kohle weg.

Ich bekomme auch seit Wochen ständig Anrufe aus Slowenien...

''Gewählte Rufnummer nicht vergeben...'' Woran kann es liegen?

Hallo Leute,

ich versuche seit 1 Stunde meinen Freund auf seinem Handy anzurufen. Aber es wird dauern gesagt, dass die gewählte Rufnummer nicht vergeben ist. Woran liegt das? Habe die Handynummer mehrere male kontrolliert, sie ist 100% richtig. Hat er das Handy aus, die Sim-Karte heraus genommen oder ist er in einem Funkloch? Ich hoffe mir kann jemand die Antwort geben =/

...zur Frage

Handy läd nicht trotz Ladezeichen?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Express schon seid ein paar Jahren nun habe ich das Problem das es nicht mehr richtig läd. Das Zeichen dafür das es läd erschient zwar aber mein handy verliert trotzdem Akku. Meine Frage wäre ob es am Akku liegt und ich mir einen neuen kaufe oder das Handy einfach hin ist. Danke im vorraus :)

...zur Frage

+4915.. umwandeln!

hallo ich habe eine nummer auf mein handy die lautet +4915**** wie kann ich das jetzt im telefon ein tippen wenn ich kein + machen kann?

DANKE ;)

...zur Frage

Handy zeigt manchmal die falsche Uhrzeit an?

Meine Handy Uhr geht manchmal einfach 5-10 min nach obwohl die durch das Netzwerk bereitgestellte Uhrzeit aktivirt ist. Mein Handy ist auch das einzige Gerät im Haus mit diesem Problem. Es zeigt erst wieder die richtige Uhrzeit an wenn ich es aus und wieder an mache. Weiß jemand vieleicht woran das liegen könnte? Es ist nämlich echt wichtig das mein Handy die richtige Uhrzeit anzeigt da ich sonst sehr oft zu spät kommen würde.

...zur Frage

Wie die Uhrzeit im Internetverlauf auf dem Handy sehen?

Ich hab ein Galaxy A3 und muss nun wissen ob man irgendwie die Uhrzeiten der angeklickten/ besuchten Internetseiten sehen kann? Also wann welche um wie viel Uhr angeklickt wurde.

...zur Frage

Hi ich wurde gemeldet auf Shpock ich wollte ein Handy kaufen nur ich habe genau um der Uhrzeit gesagt das ich nicht will und wurde gemeldet was soll ich tun?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?