Telefon und internet fallen staendig aus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die probs mit vodafone ist nichts neues.....ich persönlich würde jedem empfehlen zur telekom oder kabel Deutschland zu wechseln....die haben eigene vertagstechniker die dir (meistens) sofort helfen können und es nicht einem callcenter überlassen den kunden irgendwie zu beruhigen

Bleibt mir wohl nichts anderes als zu kuendigen. Kabel haben wir leider nicht.

0
@leokloof

habe auch meine erfahrungen mit alice...früher aol..1+1 und wie sie alle sich nennen....die telekom ist zwar nicht der billigste anbieter...aber das machen sie WENN man mal probs hat einfach wieder weg....gerchterweise kenne ich auch kabel deutschland ...wo meines wissen auch sehr selten probs gibt !

0

Ist das ratsam oder soll ich alles kuendigen und zu Telekom gehen?

Dein Vertrag ist wesentlich zu teuer.

Du solltest kündigen - zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Schau mal hier:

https://dsl.1und1.de/DslTarif?__reuse=1358966012541

Die Telekom ist ebenfalls stark überteuert.

Überteuert ist subjektiv. Dafür ist die Telekom am zuverlässigsten!

0

na ja...hatte mit 1+1 auch schon öffters probleme...da fällt das i net aus dann musst du überteuerte hotline anrufen.....dannn vollkommen bescheuerten rat einholen....usw...auch nicht gerade das wahre

0

Ich würde sagen Kabel Deutschland mit 100 megabits zum Vertragsanfang und danach 32mb kannst aber auch die 100mb behalten musst dann aber bissichen mehr bezahlen

Ich würde sagen: Telekom

Das ist ein Kündigungsgrund digah

Was möchtest Du wissen?